Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
Dehate
18.11.19
LISA1971
17.11.19
schnepfe
17.11.19
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
Vereinsmitglied Liene6715:28
kaihh15:06
   
Besucher: 7751318
Communitymitglieder: 11568
Vereinsmitglieder: 425
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 18.11. 15:34
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Rund um den Verein
    Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
    Antoine de Saint-Exupéry
Der Verein jung verwitwet e.V. will mithelfen, verwitwet.de dauerhaft für jung Verwitwete zu erhalten und weiter zu entwickeln.

Wie du mithelfen kannst, erfährst du in diesem Forum. Stelle hier einfach deine Fragen zum Verein (offen, von jedem Besucher einsehbar). Manche Fragen werden dir vielleicht in den FAQ zur Mitgliedschaft beantwortet.

Das Anmeldeformular zum Verein findest du hier.

TeenTreffen-Nord Idingen ‚das 12.‘ Termine von jung verwitwet e.V.:
08.11.19 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von Corinna (100 Beiträge) am Sonntag, 21.Dezember.2014, 00:07.

  15 Jahre verwitwet.de :-)))

    Heute wird dieses Portal 15 Jahre alt.
    Aus einer kleinen Seite, die anfangs noch ‚ALL?EINE‘ hieß, wurde im Laufe der Jahre eine recht ansehnliche Community.

    In den vergangenen 15 Jahren haben sich mittlerweile ungefähr 22700 Personen in der Community angemeldet. Über 10300 davon sind noch angemeldet und es kommen fast täglich wieder Neue dazu. In den Foren auf verwitwet.de findet ein reger Austausch über die Probleme, Fragen und Sorgen der Verwitweten statt.
    Und immer wieder stellen Betroffene fest: „Ich bin nicht alleine!“
    Für viele ist dieses Portal zeitweise eine Art ‚zu Hause‘ geworden,
    wo man sich im Chat trifft, wenn man wieder nicht vor Trauer und Sorgen in den Schlaf kommt;
    wo man sich im Forum die Sorgen von der Seele schreibt;
    wo man durch das Lesen im Forum neue Hoffnung und Kraft schöpft;
    wo man Gruppen finden kann, die sich regelmäßig treffen;
    wo man neue Kontakte knüpfen kann, die nicht selten zu echten Freunden werden;


    All dieses ist nur möglich geworden, weil Oliver die Idee hatte mit ‚seinem‘ Problem ins damals noch relativ neue Medium Internet zu gehen.

    Dafür möchte ich mich persönlich bei Oliver ganz herzlich bedanken. Mich begleitet diese Seite nun auch schon 13 Jahre lang – anfangs intensiver, doch auch heute noch lese ich hier und kann mich in vielen Beiträgen wiederfinden! Deine Seite hat mich nicht nur durch die schwerste Zeit meines Lebens begleitet, nein ich kann sagen, sie hat mir zu einem Großteil geholfen aus dieser Zeit heil herauszukommen. Das werde ich nie vergessen und deshalb bleibe ich hier!

    Als Mitglied des Vereins jung verwitwet e.V. und Vorstandsmitglied dieses Vereins danke ich Oliver für die unermüdliche Arbeit, die er in dieses Portal steckt. Damit dieses Portal weiterhin für alle Betroffenen kostenlos zur Verfügung stehen kann, haben wir den Verein gegründet, dessen Mitglieder den Erhalt somit unterstützen.

    Lieber Oliver für alle diese Punkte, Deine Geduld und Dein Durchhaltevermögen vielen herzlichen DANK!!!

    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

    Corinna


Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von Corinna (100 Beiträge) am Sonntag, 21.Dezember.2014, 00:07.

  15 Jahre verwitwet.de :-)))

    Heute wird dieses Portal 15 Jahre alt.
    Aus einer kleinen Seite, die anfangs noch ‚ALL?EINE‘ hieß, wurde im Laufe der Jahre eine recht ansehnliche Community.

    In den vergangenen 15 Jahren haben sich mittlerweile ungefähr 22700 Personen in der Community angemeldet. Über 10300 davon sind noch angemeldet und es kommen fast täglich wieder Neue dazu. In den Foren auf verwitwet.de findet ein reger Austausch über die Probleme, Fragen und Sorgen der Verwitweten statt.
    Und immer wieder stellen Betroffene fest: „Ich bin nicht alleine!“
    Für viele ist dieses Portal zeitweise eine Art ‚zu Hause‘ geworden,
    wo man sich im Chat trifft, wenn man wieder nicht vor Trauer und Sorgen in den Schlaf kommt;
    wo man sich im Forum die Sorgen von der Seele schreibt;
    wo man durch das Lesen im Forum neue Hoffnung und Kraft schöpft;
    wo man Gruppen finden kann, die sich regelmäßig treffen;
    wo man neue Kontakte knüpfen kann, die nicht selten zu echten Freunden werden;


    All dieses ist nur möglich geworden, weil Oliver die Idee hatte mit ‚seinem‘ Problem ins damals noch relativ neue Medium Internet zu gehen.

    Dafür möchte ich mich persönlich bei Oliver ganz herzlich bedanken. Mich begleitet diese Seite nun auch schon 13 Jahre lang – anfangs intensiver, doch auch heute noch lese ich hier und kann mich in vielen Beiträgen wiederfinden! Deine Seite hat mich nicht nur durch die schwerste Zeit meines Lebens begleitet, nein ich kann sagen, sie hat mir zu einem Großteil geholfen aus dieser Zeit heil herauszukommen. Das werde ich nie vergessen und deshalb bleibe ich hier!

    Als Mitglied des Vereins jung verwitwet e.V. und Vorstandsmitglied dieses Vereins danke ich Oliver für die unermüdliche Arbeit, die er in dieses Portal steckt. Damit dieses Portal weiterhin für alle Betroffenen kostenlos zur Verfügung stehen kann, haben wir den Verein gegründet, dessen Mitglieder den Erhalt somit unterstützen.

    Lieber Oliver für alle diese Punkte, Deine Geduld und Dein Durchhaltevermögen vielen herzlichen DANK!!!

    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

    Corinna


Beitrag von Su (302 Beiträge) am Sonntag, 21.Dezember.2014, 15:04.

  Re: 15 Jahre verwitwet.de :-)))

    Lieber Oliver,

    ich schliesse mich den Worten von Corinna aus vollem Herzen an :-).
    Ich weiß noch, wie wir uns in Bonn kennenlernt haben und die Kinder noch sehr klein waren.
    Ursprünglich wollte ich zum Frühstück für Alleinerziehende.
    Wie die Zeit vergeht: Zunächst die Gründung des Vereins, dann Ortsgruppen, dann Stammtische, Teenfreizeiten, Reisen, viele Berichte in den unterschiedlichsten Medien, Dein und Ullas Besuch beim Familienministerium, die Gründung von jung verwitwet und und und...
    Und als mein Freund starb hat mich der Austausch hier wiederum getragen...

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles, alles Liebe und Gute :-).

    Herzliche Grüße
    Susanne


  EXPLOSIV vom 21.11.2018   mexchen 4.12.18, 22:08
  399 Vereinsmitglieder   Oliver 31.8.18, 12:02
  TV-Tipp: NDR DAS! vom 20.08.2018   Oliver 22.8.18, 09:15
  Transparenz   Oliver 16.7.18, 11:33
  Mitgliedsbeitrag 2018   Anke 13.1.18, 12:01
  Re:    Holzkopf51 9.1.18, 13:33
  Re: Deine Kritik bzgl.    mexchen 9.1.18, 15:07
  Mitfahrgelegenheit gesucht   maks2708 3.11.17, 18:29
  Re: Mitfahrgelegenheit gesucht   mexchen 5.12.17, 09:42
  24. Vorstandssitzung   Anke 20.8.17, 22:09
  Re: 24. Vorstandssitzung   Tiernarr 21.8.17, 16:59
  Danke, verwitwet.de   accu 3.8.17, 12:45
  Re: Danke, verwitwet.de   blackeyes 4.8.17, 00:03
  Happy Birthday!   marina71 14.7.17, 18:00
  Countdown   Anke 11.7.17, 16:07
  Vorstellung des Vereins   Anke 27.2.17, 19:14
  2017 Mitgliedsbeitrag   Anke 21.1.17, 16:59
  Schade   maks2708 3.1.17, 19:22
  Re: Schade   elefanti 4.1.17, 00:33
  Re: Schade   Nafets 4.1.17, 01:23
  Re: Schade   Mause 4.1.17, 20:32
  Re: Schade   Fabiane 18.3.17, 11:35
  Re: Schade   Oliver 20.3.17, 09:24
  Mal hinter die Kulissen schauen   Mause 11.1.16, 12:52
  € 500,00-Spender gesucht   Anke 7.7.15, 10:06
  Trauer - Chaos   Rainer71 6.7.15, 16:24
  Re: Trauer - Chaos   LiebeSie 7.7.15, 16:05
  "jung" verwitwet   Mora 15.6.15, 16:06
  Re: "jung" verwitwet   Oliver 16.6.15, 10:40
  Mitgliederversammlung in Dülmen   Nobbs 19.4.15, 21:45
  Mitgliederversammlung/Vorstandswahlen   Su 11.4.15, 22:19
  jung verwitwet e.V. und Dada Peng   Su 4.2.15, 12:44
  Mitgliedschaft im Verein   Oliver 15.1.15, 16:18
  Anmeldung zum Verein   Oliver 15.1.15, 16:21
  Mitgliedsbeitrag   Oliver 15.1.15, 16:22
  Kündigung der Mitgliedschaft   Oliver 15.1.15, 16:24
  Re: Kündigung der Mitgliedschaft   Nafets 20.4.19, 17:05
  Re: Kündigung der Mitgliedschaft   Oliver 21.4.19, 12:33
  Mehr als 30 Mitglieder weniger?   smutje 7.1.15, 17:32
  Re: Mehr als 30 Mitglieder weniger?   Su 27.3.15, 18:18
  15 Jahre verwitwet.de :-)))   Corinna 21.12.14, 00:07
  Re: 15 Jahre verwitwet.de :-)))   Su 21.12.14, 15:04
  30 Cent pro Communitymitglied   Oliver 3.12.14, 15:26
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   Uli78 3.12.14, 20:26
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   Mause 4.12.14, 01:27
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   jole99 3.12.14, 22:40
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   alina 4.12.14, 14:11
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   Ullawo 4.12.14, 14:25
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   stelli 4.12.14, 15:18
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   Mause 5.12.14, 09:39
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   Mause 5.12.14, 15:44
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   smutje 5.12.14, 20:13
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   Oliver 7.12.14, 09:21
  Eine runde Zahl!   blackeyes 25.11.14, 15:36
  Re: Eine runde Zahl!   blackeyes 5.7.15, 22:15
  Zeitungsbeitrag   elefanti 10.11.14, 19:22
  betrifft Selbsthilfegruppe   Stern1607 15.10.14, 07:30
  Re: betrifft Selbsthilfegruppe   Mause 16.10.14, 07:51
  Re: betrifft Selbsthilfegruppe   Stern1607 22.10.14, 08:59
  Re: betrifft Selbsthilfegruppe   Anke 22.10.14, 21:57
  Re: betrifft Selbsthilfegruppe   jan13 16.11.14, 17:28
  Re: betrifft Selbsthilfegruppe   Mause 17.11.14, 19:03
  Re: betrifft Selbsthilfegruppe   Klaus50 17.11.14, 21:36
  Re: betrifft Selbsthilfegruppe   smutje 17.11.14, 21:40
  Infoseite ITZ aktualisiert   Oliver 1.8.14, 11:22
   14.7.2012 - 14.7.2014   Mause 14.7.14, 11:33
  Re: 14.7.2012 - 14.7.2014   Su 14.7.14, 15:27
  Re: 14.7.2012 - 14.7.2014   marion51 14.7.14, 23:00
  Re: 14.7.2012 - 14.7.2014   freund95 15.7.14, 11:20
  Anmeldungen zum Verein   Oliver 30.6.14, 14:25
  Fotos von der Messe in Bremen   Oliver 14.5.14, 11:11
  Re: Fotos von der Messe in Bremen   Anke 16.5.14, 18:40
  Mildtätig Gemeinnützig   Hessensigi 5.12.13, 16:13
  Trauer und erwachsene Kinder!   stern44 10.11.13, 18:03
  Spenden / Zuwendungsbescheinigungen   Anke 7.11.13, 21:02
  Countdown / Erinnerung   Anke 7.4.13, 10:28
  MV am 13.04. per Bahn   Klaus50 7.4.13, 11:43
  Antwort   mulle61 29.1.13, 00:22
  Re: Antwort   trebreh 30.1.13, 17:25
  Mitgliedschaft   jac65 6.1.13, 13:59
  Re: Mitgliedschaft   Oliver 6.1.13, 17:27
  ....es tut einfach nur weh   mumpi 2.12.12, 00:30
  Re: ....es tut einfach nur weh   mumpi 25.1.13, 22:14
  Re: ....es tut einfach nur weh   dace 26.2.13, 01:32
  Re: ....es tut einfach nur weh   jac65 26.2.13, 09:35
  Re: ....es tut einfach nur weh   hopemary 26.3.13, 20:55
  Re: Birgit bitte melde Dich   mumpi 6.6.13, 23:06
  Re: Birgit bitte melde Dich   Birgit67 7.6.13, 07:30
  Re: Birgit bitte melde Dich   Oliver 7.6.13, 09:44
  bin zu blöd zum löschen   mumpi 7.6.13, 10:58
  Re: bin zu blöd zum löschen   Oliver 7.6.13, 11:14
  Re: Birgit bitte melde Dich   Birgit67 8.6.13, 11:19



copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.05.2019 wurde diese Seite 7964415 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.18 Sekunden